Kommunikations-Coaching

Du möchtest im Alltag oder im Job besser mit anderen Menschen kommunizieren? Du möchtest endlich verstehen, wie Du Deine Mitarbeitenden motivierst? Dir ist es wichtig endlich in kritischen Situationen kompetenter und sicherer zu antworten? Wenn das so ist, dann ist dieses Coaching  genau richtig für Dich. Egal ob im Personalgespräch, in der Beziehung oder im Gespräch unter Freunden – stärke Deine Kommunikationskompetenz und damit Deine Persönlichkeit.

Überlege mal, wie Dein Leben ist, wenn es Dir nicht gelingt andere Menschen in Gesprächen zu überzeugen, im Verkaufsgespräch nicht zum Abschluss zu kommen oder immer wieder mit dem Partner/ der Partnerin in einen Streit zu kommen. Dieses Leben ist nicht lebenswert. Genau solche Situationen sind es, die dieses Coaching sinnvoll machen.

Es gibt keine Sachprobleme, es gibt nur Kommunikationsprobleme. Wenn Du das einmal verstanden hast, dann wird Dein Leben leichter sein. Wenn Du gut kommunizierst, wenn Du gut reden kannst, dann wird sich Dein Leben unglaublich verbessern und Deine Mitmenschen werden Dich noch lieber um sich herum haben.

Mit diesem Coaching bekommst du die Softskills, die Dir in jedem Gespräch helfen eloquenter und kompetenter zu reden. Baue eine bessere Wirkung auf und nutze Deine Potentiale. Werde ein herausragender Kommunikator und erlebe Dich in der besten Version, die Du sein kannst.

Erarbeite mit mir die kommunikativen Grundlagen für Schlagfertigkeit, Überzeugungstechniken, Selbstsicherheit in Gesprächen und vielen weiteren Fähigkeiten für mehr Durchsetzungsvermögen. Mit ausgewählten Kommunikationstechniken und nützlichen Hilfsmitteln lernst Du, aus dem alltäglichen Kreislauf und aus der Masse herauszutreten und Deinem neuen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Im Alltag zwischen den Coachings kommst Du sofort in die Umsetzung.

Wie läuft das Kommunikations-Coaching ab?

Das Kommunikations-Coaching beginnt mit einem Treffen in meinen Räumen oder mit einem Zoomcall. Wir besprechen in diesem Treffen, welche Fähigkeiten Du benötigst und wie Dein Weg im Coaching aussehen kann. Anschließend erhältst Du die ersten Grundlagen und Aufgaben für Deinen zukünftigen Erfolg. Diese Grundlagen sind die Basis, damit Du sofort in die Umsetzung kommst und sofort erste Erfolge erlebst.

Neben Aufgaben und Inhalten, die Du alle 2 Tage erhältst, treffen wir uns jeden Montag persönlich oder im Zoomcall und Du bekommst den Zugang zu unterschiedlichen Onlinekursen. Wenn Dir dieser Tag nicht passt, suchen wir nach einem individuellen Termin für Dich. Die Kurse wählen wir gemeinsam nach Deinen Zielen aus. In den Wochen wirst Du neue Inspirationen und Kommunikationswerkszeuge per E-Mail erhalten, die Dir sofort helfen. Das ermöglicht Dir leichter an Deinen Zielen zu arbeiten.

Zusätzlich erhältst Du wöchentlich ein kurzes individuelles Feedback zu Deiner Entwicklung mit wertvollen Hinweisen für den Fortgang Deiner Entwicklung.

Ein zwingendes Präsenz-Treffen folgt nach 3 Wochen in meinen Räumen oder an einem, von Dir festgelegten, Ort. Hier gehen wir die zurückliegenden Wochen durch und wir arbeiten gemeinsam an Deinen individuellen Themen und ich zeige Dir, worin Deine Ressourcen und Potentiale liegen und wie Du sie erfolgreich nutzen kannst.

Diesen Präsenz-Treffen nutzen wir für Gesprächssimulationen unterschiedlicher Situationen, um das gelernte Wissen gleich in die Praxis umzusetzen. Das kann auch gern in einer Gruppe stattfinden. Durch die Arbeit in der Gruppe wirst Du noch mehr lernen und Deine Kommunikation noch schneller verbessern. Du kannst Dich hier mit anderen Teilnehmenden vernetzen und wunderbare Synergieeffekte erleben.

Am Ende des Coachings wird es ein Abschlussgespräch geben. Dieses findet mit jedem Teilnehmer einzeln statt. Nach diesen Gesprächen werden wir bei einem schönen Essen Deine Erfolge feiern die großartigen Fortschritte noch einmal erleben. Besonders betrachten wir:

  • Welche Gespräche fallen mir nun wesentlich leichter?
  • Was macht mir noch Sorgen?
  • Was konnte ich leicht umsetzen und wie geht es im Alltag?

 

Wenn Du dieses Kommunikations-Coaching nutzen und Dich weiter entwickeln möchtest, dann bewerbe Dich jetzt. Wir entscheiden gemeinsam, was am besten für Deine Entwicklung ist.

Der Preis beträgt 1.699,00 € brutto.

Du erreichst mich unter Telefon: 0152-01236996 und per E-Mail: rhetorik.mr@gmail.com

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und auf Deine Entwicklung!

Menü